Christian Lüdecke - Trekking,Paddeln,Schneeschuhtouren
Titelbild
DE
Trekking, Paddeln, Schneeschuhwandern
->Touren ->Kiruna - Ritsem

2014 - Eine Abgebrochene Wintertour



 
Es sollte die Fortsetzung der Wintertour von 2013 werden. Damals hatte ich die Tour in Ritsem beendet. Dieses Mal sollte von Ritsem zum Sarek-Nationalpark gehen.
 
 
Allerdings musste ich meinen Urlaub diesesmal nach 2 Nächten draußen im Zelt, abbrechen und wieder umkehren. Auf den Seen lag kein Schnee, da war nur blankes Eis. Und die Flüsse waren nur teilweise gefroren. Beides hätte es mir unmöglich gemacht meine geplante Route zu gehen, und mich zu unkalkulierbaren Umwegen gezwungen. Außerdem es war sehr warm. Die Nässe hat die Bespannung meiner Schneeschuhe aufgeweicht und das ständige darauf treten hat sie langsam zerstört. Alles in allem, keine guten Vorrausetzungen um 2 Wochen alleine durch unbewohnte Einsamkeit zu stapfen.

|<   <     >   >|

1   2   3



Bild: DSCN1109.JPG (3,5 MB)




Bild: DSCN1110.JPG (3,3 MB)




Bild: DSCN1113.JPG (3,4 MB)




Bild: DSCN1114.JPG (3,3 MB)




Bild: DSCN1115.JPG (3,4 MB)




Bild: DSCN1117.JPG (3,3 MB)




Bild: DSCN1118.JPG (3,4 MB)




Bild: DSCN1121.JPG (3,5 MB)




Bild: DSCN1123.JPG (3,3 MB)




Bild: DSCN1124.JPG (3,4 MB)




Bild: DSCN1128.JPG (3,4 MB)




Bild: DSCN1129.JPG (3,3 MB)




Bild: DSCN1130.JPG (3,4 MB)




Bild: DSCN1131.JPG (3,3 MB)




Bild: DSCN1133.JPG (3,3 MB)




|<   <     >   >|

1   2   3